Zum Inhalt springen

Artikel: Die Linie wurde von Mirjana Brlečić, Pharmaziemeisterin, kreiert

Die Linie wurde von Mirjana Brlečić, Pharmaziemeisterin, kreiert

Die Linie wurde von Mirjana Brlečić, Pharmaziemeisterin, kreiert

 

Bei meiner Arbeit habe ich viele getroffen, die sich darüber beschwert haben, dass sie kein Produkt zur Pflege ihrer Haut finden konnten. Was auch immer sie auf ihr Gesicht auftrugen, sie hatten Beschwerden wie unangenehm gespannte Haut, Rötungen und ähnliche allergische Reaktionen.

Ich selbst hatte Probleme mit überempfindlicher Haut, für die ich keine Creme finden konnte.

Als Apothekerin beschloss sie, die Ursachen von Entzündungen zu erforschen, natürliche Inhaltsstoffe so zu kombinieren, dass sie optimal in die Haut eindringen, und sie an jeden einzelnen Hauttyp und die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen. Als ich dieses Geheimnis entdeckte, kamen mir unzählige Ideen. Heute umfasst meine Sammlung fast hundert Produkte, und das ist natürlich noch nicht das Ende. In der Schöpfung führt bereits ein Produkt zum anderen!
Neben Pflanzen aus dem kroatischen Klima, wie dem 100 % natürlichen Anti-Cellulite-Hit Efeuöl oder dem 100 % natürlichen Anti-Aging-Hit Elixier gegen Falten mit 12 Pflanzen aus dem kroatischen Mittelmeerraum, verwendet die NiKEL-Linie auch innovative Wirkstoffe von Renommierte Weltforschungslabore, die über Spitzenbiotechnologien im Dienste natürlicher Substanzen verfügen. Neben der Qualität garantieren sie eine optimale Effizienz und Bioverfügbarkeit.

Nikelkosmetik wurde aus Liebe zur Natur und zu den Menschen entwickelt. Die Beziehung zu Kunden ist als Forschungsarbeit konzipiert. Wir fotografieren den Zustand der Haut vor und nach der Anwendung von Nikel-Produkten. Die Ergebnisse sind faszinierend.

In meinem Job macht mir die Entwicklung neuer Produkte am meisten Freude. Ich erschaffe sie inmitten der Natur und wunderschöner Musik. Und Kundenzufriedenheit mit Nikel-Kosmetik!

Von allen weltweiten Auszeichnungen und Anerkennungen ist mir die höchste Auszeichnung für die Verwendung reinster Zutaten am liebsten – die Goldmedaille und das Zertifikat des International Ecology Fund (Moskau, Russland, 2009).