fbpx

Das meistverkaufte Produkt von NiKEL, das Anti-Falten-Elixier, wird von seinen Fans das GOLDENE ELIXIER genannt!

Wenn ich wählen muss, welches meiner Produkte mein Favorit ist, dann ist es so, als würde man eine Mutter fragen, welches Kind sie mehr liebt. Es gibt jedoch ein Produkt, das von den Nutzern mit „Gold gekrönt“ wurde bzw. das Goldelixier genannt wird. Das Nickel Anti-Falten-Elixier, ein pflanzliches Konzentrat für die tiefenwirksame Pflege von Gesicht, Hals und Dekolleté, enthält 8 regenerierende kaltgepresste Pflanzenöle und 4 pflanzliche Essenzen für eine intensive Regeneration und Anti-Aging-Pflege.

Seine einzigartige Formel mit der synergetischen Wirkung von ätherischen Ölen aus Immortelle, Myrte, Süßorange und Mandarine sowie den kaltgepressten Ölen aus Jojoba, Johanniskraut, Oliven, Calendula, Passionsblume, Sonnenblumen, Mandeln und natürlichem Vitamin E aus Weizenkeimen ist eine perfekte Mischung aus original natürlichen Inhaltsstoffen für eine außergewöhnliche Wirkung und den Genuss!

Schreibe einen Kommentar