Erfahrungen und Kommentare

Martina Furdek
Creme mit Teebaumöl gefällt mir sehr gut (ich kaufe sie zum dritten Mal).

 

Ana Paurac
Ich verwende die Antifaltencreme mit Carnosin, die Handcreme, die Milch zum Sonnenbaden Silky Sun F30 und das Öl nach dem Sonnenbad. Meine Haut wird zusätzlich genährt und zieht endlich nicht mehr. Ich fühle, wie gut es mir tut!

 

Ivana Parašilovac
Die Creme mit Teebaumöl hat in zwei Tagen alle Pickel aufgelöst. Die Creme mit Orange hydriert ausgezeichnet. Die Augencreme “hidris” ist mir zu leicht. Das Aloe-Vera-Gel ist perfekt für nach dem Wachsen geeignet.

 

Borka Rebić
Seit ich die Creme Sensivital benutze, platzen meine Kapillaren nicht mehr.

 

Dijana Banek
Ich habe das Wildrosenöl probiert, das Antifalten-Elixir, die Creme mit Passionsblume und die Creme mit Gänseblümchen. Nach der Verwendung dieser Produkte von Nikel endete das ziehende Gefühl. Die Wirkung der Produkte ist langlebig.

 

Ivana Gojnić
Die Creme mit Teebaumöl! Endlich habe ich die ideale Creme für meine Haut gefunden.

 

Tajana Margeta
Die Milch zum Sonnenbaden Silky Sun F30 – von allen Produkten für das Sonnenbaden, die ich bisher probiert habe, ist es das beste und das angenehmste.

 

Sanda Črnko
Eure Öle sind genial. Ich bin sehr zufrieden.

 

Maja Grahovac
Hervorragende Ergebnisse nach der Benutzung der Produkte von Nikel. Versucht habe ich: die Feuchtigkeitscreme, das Peeling, die Feuchtigkeitsmaske, das Gesichtswaschgel, das Efeu-Öl, die Augencreme, das Rosenöl, das Anti-Cellulite-Konzentrat.

 

Ana Grubišić
Ich bin sehr zufrieden mit der Probiotischen Creme. Sie nährt, beruhigt Irritationen, die Haut ist glatter und weicher.

 

Lana Landeka
Ich habe das Kokosbutter probiert, die Creme mit Teebaumöl und das Gesichtswasser Lavendel. Ich bin sehr zufrieden. Alles ist wirklich super.

 

Sandra Milovec
Ich habe sowohl Produkte für das Gesicht als auch für den Körper ausprobiert. Endlich habe ich Produkte gefunden, die sich als wirksam und preislich akzeptabel erwiesen haben.

 

Kristina Gjoni
Meine Haut ist sauberer, wirkt frischer und jünger.

 

Kristina Koščević
Ich habe probiert und benutze das Nikel Gesichtswasser, die Feuchtigkeitscreme mit Orange, die Creme mit Teebaumöl, das Anti-Cellulite-Konzentrat, die Körpermilch gegen Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen, Handcreme mit Panthenol und das Augenöl.

 

Vlasta Tomek
Ich verwende das Nikel Antifalten-Elixir, das Antifalten-Serum um die Augen und Lippen, die Antifaltencreme für Gesicht und Hals, die Creme mit Gänseblümchen, die Kokosbutter …. Meine Haut ist genährt, ich bin sehr zufrieden.

 

Vesna Bučić
Diagnose: Neurodermitis, seborrhoische, jahrelang mit Oronazol und Betrion behandelt, ohne Ergebnis, kam ständig zurück. Mit der Nikel Creme mit Teebaumöl hat sie sich komplett zurückgezogen. Ich bin überaus zufrieden.

 

Biserka Marčetić
NIKEL-Produkte – Einfach perfekte Produkte!!!

 

Lada Lukić Bilela
Der Zustand meiner Haut (rosacea) hat sich nach dem Auftragen des Nikel Nachtkerzenöls und der Petersilien-Creme ausgesprochen verbessert.

 

Mia Lukić
Das Gesichtswaschgel mit Hamamelis und das Gesichtswasser Lavendel – ich bin vollauf zufrieden.

 

Jasmina Zelenkorid
Ich benutze die Nikel Probiotische Creme und die Petersilien-Creme. Sehr wirksam, ohne Kontraindikationen.

 

Lana Milčec
Hervorragende Kosmetik, vollkommen geeignet für meinen Hauttyp, zugänglicher Preis, kroatisches Produkt!

 

Ana Klarić
Das Antifalten-Elixir und das Augenserum mit pflanzlichen Stammzellen aus grünem Apfel sind bezüglich ihrer Wirksamkeit auf Augenhöhe (ach und besser!) mit den besten Marken weltweit!

 

Željka Vujin
Nikel wirkt sehr gut auf meine Haut. Ich kann es mir ohne das Rosen Gesichtswasser, das Lippenbalsam und die Feuchtigkeitscreme mit Orange nicht mehr vorstellen. Mein Teint hat sich sichtbar verbessert!!!!!

 

Jane Beljo
I LOVE the coconut butter! 🙂

 

Ljiljana Novosel
Seit ich die Nikel-Produkte verwende, ist meine Haut zufrieden und sieht besser aus denn je! Ich danke euch vielmals.

 

Diana Borovic- Allen
Fantastische Produkte, hervorragende Qualität, sichtbare Resultate.

 

Željana Beusan
Love Nikel ♥

 

Mark Doroti
Das Balsam vor dem Rasieren …. Die perfekte Rasur für den härtesten Bart 🙂 Herzlichen Glückwunsch zu diesem Produkt. Keine eingewachsenen Haare mehr, keine Irritationen … 🙂 diejenigen, die es nicht glauben, bekommen einen bildlichen Beweis 🙂

 

Sanja Ivetić
Die Creme mit Teebaum und die Körpermilch gegen Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen (aus Weizen) sind sehr gut. Ich empfehle sie allen, die hochwertige Naturprodukte lieben.

 

Branka Fresl
Endlich habe ich eine Gesichtscreme gefunden, die vollkommen zu mir passt 🙂

 

Magda Miloglav
Ich benutze eure Produkte, seit ihr mit der Herstellung begonnen habt. Alle ist super, für das Gesicht, für den Körper….

 

Zrinka Šporičić
Hervorragende, natürliche Kosmetik. Kann ich nur empfehlen.

 

Renata Oštarić
Hallo an alle! Ich habe Nikel erst vor kurzem entdeckt und bin buchstäblich begeistert, langsam aber sicher habe ich meine gesamte Kosmetik gegen Nikel ausgetauscht, endlich bin ich vollkommen zufrieden mit allem!